Über uns

Innovativ.Nachhaltig.Regional.

Ja, es gibt viele Hundekekse auf dem Markt. Ja, es kommen auch jeden Tag neue hinzu. Ja, wir haben es uns zum Ziel gemacht, die beste Qualität zu bieten.

Martina Grinschgl & Loius | Bio Hundekekse

Bei uns kommt nur die beste BIO Qualität aus der Region in Frage. Kein Billigfleisch, keine unnötigen Nahrungsergänzungen oder Zusätze, bei uns gibt´s keine leeren Versprechungen. Was drauf steht, ist auch drin – und sonst nix.

Aus der Liebe zum Backen für den eigenen Hund, aus der Leidenschaft für gute Ernährung und vom Verständnis wie wichtig Nachhaltigkeit ist, entstand Marlou´s BIO Hundekekse . Wir backen jedes Hundekeks mit soviel Liebe wie für den eigenen Hund. Es soll gut schmecken und gesund sein. Und was gesund ist, lehrt mich meine Ausbildung zur Hundeernährungsberaterin, die ich derzeit erfolgreich absolviere.
Unsere Hundekekse und Leckerli´s sind BIO, natürlich & nachhaltig. Darauf können Sie bauen.

GUT ZU WISSEN:

Unsere Produkte werden regelmäßig von der AGES (Agentur für Ernährungssicherheit) mikrobiologisch überprüft. Zusätzlich erfolgt ein strenge Kontrolle durch die Austria BIO Garantie GmbH, denn bei uns gilt: wo BIO drauf steht, ist auch BIO drin.